Kommunikationsbuch

Zeig es, sag es!

DIE NUTZER

„Innerhalb kürzester Zeit haben wir in einer fröhlichen Plauderei (sie am Buch, ich irgendwo in der Klasse auch mit anderen Dingen beschäftigt) über unglaublich viele Themen geplaudert.“

„Sehr cool – wir hatten beide Spaß!“

„Meine Schüler sehen im Moment gern Bilderbücher an und haben komet als eine Art Wimmelbilderbuch genutzt – auch mit der Möglichkeit, gleiche Bilder im iPad wiederzufinden um zu erfahren, welches Wort dazu gesprochen wird.“

„Gut gefallen hat mir die Zeile mit Personen und nicht/kein über den anderen Begriffen. Damit konnten wir gut spielen.“

„Die Erprobung hat mir und meinen Schülern immer wieder Spaß gemacht. Euer komet ist so schön handlich, dass wir es in der Klasse immer irgendwo rumliegen haben und mal eben schnell 'rauszaubern' konnten.“